Kann man eine Wimpernverlängerung mit Extension durchführen selbst, wenn man ein Loch in den Wimpern hat (also mitten drin)?

1 Antwort

Das wird schwer, bis unmöglich sein. Schon aus technischen Gründen. Du kannst mit einem Auge nicht dreidimensional kucken und hast somit Koordinatinsprobleme.

Das muss schon jemand anderes machen.

Nach Wimpernverlängerung kaputte Wimpern wer kennt sich aus?

Hallo,
Ich mache mir seit einem halben Jahr die Wimpern bei Kosmetikerin und als ich sie neulich abgemacht habe, sah ich das meine Wimpern total kurz und lückenhaft geworden sind... dann war ich so unglücklich das ich gleich Zu ihr bin und sie wieder kleben gelassen habe.
Aber eigentlich möchte ich die nicht mehr machen lassen nur fühle ich mich schrecklich ohne Wimpern ..
Hat jemand das selbe Problem gehabt und kann mir sagen wie lange es gedauert hat bis eure Wimpern wieder normal waren ?
Lg

...zur Frage

Gibt es aufklebbare Wimpern, die nicht dicht sind, sondern eher schön definiert und getrennt?

Hey,

ich suche sowelche, die dann so aussehen wie bei dem Mädchen auf dem Bild. Aber finde immer nur dichte. Wo soll ich suchen und unter welchen Begriffen finde ich sowelche?

PS: meint ihr, dass sind ihre echten Wimpern?

...zur Frage

Kennt jemand einen Wimpernkleber der ca. 6 Wochen hält?

Hey Leute, ich habe mir bis jetzt immer eine Wimpernverlängerung machen lassen, doch ich kam auf die Idee mir selber meine Wimpern zu verlängern. Deshalb meine Frage, kennt jemand einen guten Wimpernkleber der ca. 6 Wochen hält? Danke für jede Antwort im Voraus.😊

...zur Frage

Wimpernverlängerung schmerz?

Guten Morgen Ich habe mir gestern eine Wimpernverlängerung machen lassen. Da die unteren Wimpern kurz an dem oberen kleben hingen, hat sie mir, beim abziehen des Pads einpaar Untere Wimpern abgerissen, die jetzt am Augenlid ins Auge kleben. Es tut ziemlich weh und bekomme diese nicht weg. Hat jemand einen Tipp wie ich die wieder wegbekomme? Es ist schon ein sehr unangenehmes Gefühl.

...zur Frage

Sind Wimpern-Extensions/Wimpernverlängerungen haram?

Also es wäre ja haram, wenn man echtes menschliches Haar ranmachen würde. Aber die sind doch aus Plastik oder so.. kennt sich hier jemand aus? Ich habe nämlich vor welche zu machen :) Danke im Vorraus hehe

...zur Frage

Wimpernextensions im Chlorwasser oder Meerwasser?

Ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob eine dauerhafte wimpernverlängerung auch im meer und chlorwasser hält? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?