Kann man eine Wii u auch ohne W-Lan nutzen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na klar geht das auch ohne wlan. Nur für die software ist das blöd, da du keine updates laden kannst. Du kannst deine Konsole aber auch einfach mal zu nem freund mit wlan mitnehmen und da das update machen

Alle Wii Spiele sind Offline spiele, also alles ohne internet spielbar.

Nein, du kannst die Spiele trotzdem spielen, doch online spiele funktionieren dann nicht und ins Internet gehen kannst du dann natürlich auch nicht :) Aber spielen ist möglich :)

Oke. Kann ich alle Spiele spielen die es gibt oder manche nicht?=D

0
@KittyKatXD99

Doch, du kannst alle Spiele spielen. Nur Spiele wie z.B Cod bestehen fast nur aus Multiplayer, den du dann eben nicht nutzen kannst.

0

natürlich brauch man kein W-LAN

Funktioniert auch ohne W-LAN :)

Es müsste auch ohne funktionieren. Hast du auch kein LAN?

Ja, das geht. Über Lan geht leider nicht

Was möchtest Du wissen?