kann man eine Webcam ans iPad1 anschließen?

3 Antworten

nix usb nix cAmera, der Rest ist friemelarbeit, da kann man auch gleich ein anderes kaufen mit usb, oder noch besser, mit cam, es gibt sehr viele (mit android) in allen preisklassen

hey. soweit ich weiß gibt es sowas nicht.du bekommst die skype app auch nur als iphone version auf das ipad1 also verkleinert und nicht ipad optimiert (HD) aber telefonieren kannst du damit trotzdem wenn auch ohne bild. wenn du ein iphone hast kannst du damit bilder machen und die auf dein ipad schicken (da gibt es verschiedene apps für) und dann über skype verschicken. das ist aber bestimmt keine komfortable lösung. ich hab soen ähnliches problem desshalb hol ich mir jetzt das ipad2. MfG

eventuell geht das doch mit dem Kameraconection kit günstig bei ebay. Die WebCam würde ich ausleihen, um das auszuprobieren.

Beim Anschluss vom Kameraconnectionkit kommt erstmal eine Fehlermeldung, die ignorieren und nicht wundern, wenn es trotzdem geht.

Viel Spaß beim Skypen.

tomkaller 15062012

Was möchtest Du wissen?