Kann man eine Wassermelone mit Dichtgummis Platzen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht!

Das kam mal bei Galileo, weil die das auch nicht geglaubt haben, dass das geht und haben es ausprobiert. Am Besten du fixierst die ganzen Gummis an der gleichen Stelle, damit die Melone an genau einer Stelle so viel Druck hat, dass sie nach gibt :)

Ein Mythos (maskulin, von altgriechisch μῦθος, „Laut, Wort, Rede, Erzählung, sagenhafte Geschichte, Mär“, lateinisch mythus; Plural: Mythen) ist in seiner ursprünglichen Bedeutung eine Erzählung, mit der Menschen und Kulturen ihr Welt- und Selbstverständnis zum Ausdruck bringen. Im traditionellen religiösen Mythos wird durch den Mythos das Dasein der Menschen mit der Welt der Götter verknüpft.