Kann man eine Waschmaschine 2mal hintereinander anstellen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einwegwaschmaschienen wären recht teuer oder?

Was machst Du denn, wenn Du 4 Maschinen pro Tag waschen willst? Natürlich kannst Du nacheinander die Maschine füllen und weiter waschen.

ja sichi Kanzte das machen Außer bei ner waschmaschine die nur 99cent gekostet hat

Naja, ich denke, vom Benutzen allein wird sie nicht kaputt gehen..

warum sollte das nicht gehen? mache ich immer so ;)