Kann man eine Wand so streichen, dass Graffiti nicht darauf hält?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es gib eine lasur die man verwenden kann. frag doch am besten nochmal direkt im fachhandel nach... viel glueck

Es gibt spezielle LOTUS FARBE damit kannst du Grafity lecht entfernen oder abspritzen

Ja, es gibt sowas. Das ist ein Anti Graffiti Schutzanstrich. Eventuelle Graffitis, die danach noch jemand hinterlassen sollte, kannst du einfach mit einem Reinigungsmittel abwaschen. http://www.meisterbetrieb-goebel.de/019d0a98eb126440f.html

das geht mit Farbe die den Lotuseffekt nachbildet

Schau mal hier: http://www.graffitischutzprodukte.de/graffitischutz-produkte-pue.htm

Ich glaube der beste Schutz gegen Graffiti ist wenn Du deinen Wand von einen Sprayer ganz offizielle besprühen lässt.

Meistens wird da nicht drüber gesprayt.

LG Wolpertinger

Was möchtest Du wissen?