Kann man eine Wärmepumpe in jedes Haus bauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man. Aber es gibt Vorranggebiete wo es sich richtig lohnt. In vielen Regionen rechnet sich eine Wärmepumpe nicht. Man sollte sich vorher informieren ob sich eine Wärmepumpe an seinem Wohnort lohnt.

Sorry, aber was hat das mit dem Wohnort zutun?

0

Ja natürlich, nur ob es was bringt ist zweifelhaft.