Kann man eine vorübergehende Psychose Schizophrenie haben beim Cannabis Konsum?

6 Antworten

Ich bin da absolut kein Profi auf dem Gebiet aber für mich klingt das so als wenn du deinen "lieferanten" wechseln solltest. Gehört jedenfalls nicht zu den "normalen" symptomen. Bei Gras weiß ich es nicht aber früher hab ich oft von Hasch und Peace gehört das mit allem möglichen scheiß gepanscht wurde und bei sowas konnte das schon vor kommen...oder lass es einfach ganz bleiben... willst du nicht hören aber ist das Beste

Ja für ne Weile lass ich erst mal

0

Also dass es das kurzzeitgedächtnis beeinträchtigt, ist soweit bekannt und nichts außergewöhnliches und dass man denkt, man verliert den verstand, kann auch mal vorkommen, wenn man nicht gerade hardcore kiffer ist, der sowieso kaum noch eine wirkung verspürt ;) Zwischen einer eingebildeten psychose aufgrund starker dichtheit und einer echten gibt es halt doch noch unterschiede. Was du beschreibst, klingt mir nur danach, dass du zu viel erwischt hast

Ich hab nur 3 Züge genommen aber kann sein das es gestreckt war und ich hab halt 3 richtige Züge genommen normalerweise kiff ich einen alleine und mir passiert so was nicht 😅

0

Eine akute Psychose ist eine nicht selten auftretende Nebenwirkung beim Kiffen.

Leider gibt es auch Konsumenten, bei denen es nicht bei einer einmaligen Psychose bleibt, sondern die ab irgendeinem Zeitpunkt ihr Leben mehr innerhalb als außerhalb der geschlossenen Psychiatrie verbringen.

Also hab ich noch mal Glück gehabt meinst du ?

0
@hallo19055

Ich habe nur die Überschrift gelesen, sorry. DeinText ohne Absatz ohne jedes Satzzeichen ist unzumutbar, das lese ich nicht.

0

Habe ich eine Cannabis Psychose - Schizophrenie?