Kann man eine vom VK abgeänderten Paypal Rechnung bei Ebay rückgängig machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen

handet es sich um einen PRIVAT Verkäufer?

Empfinde einen plötzlich abgeänderten Betrag sehr bedenklich.

Da wir WE hatte, kann es sein, dass Du in den kommenden Stunden eine Antwort -von einem Shop- darauf erhälst. Privat würde ich noch einmal darauf aufmerksam machen und ebenfalls um Rücknahme des Betrages bitten. Irrtümer können schon mal passieren.

Wenn keine Einigung möglich, dann wende Dich an Paypal.

-Eine derartige Situation habe ich  in vielen Jahren noch nie erlebt- 

Guten morgen, 

es ist ein Privatverkäufer. Nein, sowas ist mir nun auch das erste Mal passiert.

 Anscheinend ist es möglich über die Option "Rechnung senden"   eine Gebühr oder eben Rabatt bis zur Höhe des Gesamtbetrages anzusetzten. 

Ich warte nun mal ab ob er sich meldet wenn ich das selber nicht abändern kann. Bezahlt habe ich ja noch nicht, da ich das zum Glück in der Zusammenfassung noch gesehen habe . Danke für die Antwort zu so später Stunde! 

0
@jam4ya

Bin interessiert zu wissen wie das ausgeht. Gut, dass noch keine Zahlung vorgenommen wurde.

0

Ohne die Annonce zu kennen, enthalte ich mich da der Stimme - hast Du eine Artikelnummer?

Du kannst ohne Kenntnis der Paypal-Adresse des VK diese Zahlung nicht mit dem korrekten Betrag durchführen.

Es bleibt also nur zu warten, bis der VK die Rechnung korrigiert hat.

ok, vielen Dank für die Antwort zu so später Stunde  Dann warte ich mal ob er sich noch meldet.

0

Was möchtest Du wissen?