Kann man eine Vodafone Easy Box auch für dieses Internet benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, das bezweifel ich. Die EasyBoxen von Vodafone sind so konfiguriert, dass sie nur mit Zugangsdaten von Vodafone nutzbar sind und somit nicht mit anderen DSL-Anbietern. Einige berichten sogar, dass die Box nur mit Surfsticks mit Vodafone-Sticks funktioniert. Mit meinem E303 von Huawei konnte ich unsere EasyBox 904 xDSL auch nicht verbinden, mittlerweile haben wir aber eine FRITZ!Box.

Von diesem DSL-Anbieter habe ich bis jetzt noch nicht gehört, somit kann ich dir dazu nicht viel sagen. Du solltest aber mal bei Vodafone einen DSL-Verfügbarkeitstest machen, sofern DSL verfügbar ist kannst du dieses einfach buchen und auch mit deiner EasyBox nutzen.

https://www.vodafone.de/dsl/verfuegbarkeit-pruefen.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?