Kann man eine "Virtuelle Nation" gründen?

3 Antworten

Hallo

Ich bin sehr zufrieden mit Ultos (http://ultos.wordpress.com) Die einzige vorraussetzung, wenn du dort Mitmachen willst ist, dass du relativ aktiv bleibst. Alles nähere findest du auf der Homepage.

Liebe Grüße

Es gibt natürlich nicht nur das schöne Severanien. Wenn Du einen umfassenden Überblick haben möchtest, solltest Du vielleicht mal beim Marktplatz der Nationen (http://www.mn-marktplatz.de/) vorbeischauen. Da gibt es auch ein Neueinsteiger-Zentrum. Auch hilfreich ist die Website mn-welt.de.

Grundsätzlich gilt: Nach heutigem Verständnis gehört zu einer vollständigen virtuellen Nation mindestens ein Forum und eine Website. Wo die gehostet werden, ist eigentlich egal, wobei werbeüberladene Websites und Foren auf Anhieb meistens weniger ernst genommen werden. Es gibt aber auch andere Betreiber solcher Staaten, die Neuanfängern zum Beispiel Webspace kostenlos zur Verfügung stellen. Als Beispiel sei hier minasol genannt (kann man auf dem Marktplatz alles erfragen).

da GF die Links als Spam markiert, muss ich es so machen: wikipedia --> virtuelle nation oder severanija.net

Was möchtest Du wissen?