kann man eine verschlüsselte wlan knacken oder ist das verboten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn rauskommt, dass du "reinkommst",

kommst du rein, wo du nicht mehr rauskommst!

Mal ohne Quatsch, was stellst du dir denn vor: Dein Nachbar bezahlt dafür, und du beklaust ihn!

Das Eindringen in gesicherte Datenverbindungen ist darüber hinaus ein eigener Straftatbestand.

urlaubsfan 01.08.2010, 14:13

sorry ich bin ja noch nicht 14 das kann ich ja nicht wissen

0
romar1581 01.08.2010, 23:35
@grande

Das rettet dir den Ar.sch, denn du bist nicht strafmündig.

0

Da darfst du nicht rein,es sei denn dein Nachbar hat es dir ausdrücklich erlaubt.

Aber eine verschlüsselte knacken geht schon mal garnicht.Da machst du dich strafbar.

urlaubsfan 01.08.2010, 14:12

sorry, bin ja noch nicht 14 woher soll ich das wissen?

0

Du darfst das Knacken, wenn du einen schriftlichen Auftrag des Inhabers hast. Das nennt man "Penetrationtest". In jedem anderen Fall ist das illegal. Sogar die dafür benötigte Software, die es in Hülle und Fülle gibt (jedenfalls für Linux), kann schon strafbar sein, wenn du sie installierst.

Natürlich ist das erlaubt. Verschlüsselt ist das nur so zum Spaß du Heinz -.-

Geht´s noch!? Was würdest Du sagen, wenn fremde Leute Dein Telefon abhören und Deinen Strom anzapfen? Wozu gibt es Passwörter? Genau zum Schutz vor Leuten wie Dir!!

Keine gute idee:D ist verboten sonst bräuchte auch niemand die verschlüsselung

nein, aber frag doch mal deine nachbarn ob dus mitnutzen darfst, wenn du dich an den kosten beteiligst..

ja es geht schon aber es ist eigentlich verboten:D

Das ist verboten aber normalerweise wenn du sowas machst kriegt es keiner mit.

romar1581 31.07.2010, 12:55

Wenn er nicht blind, taub und doof ist, merkt er es!

0

Das wird dir hier keiner sagen! Das ist verboten! Ich würde den Nachbarn mal lieber vorher fragen dann wird er dirs bestimmt erklären! Ansonsten Pech gehabt!

Dann farg doch deinen nachbar ob er es erlaubt wenn nicht ist es auf jeden fall verboten

darf ich in ein haus einbrechen oder ist das verboten?

das ist leider verboten ... :( würde ich soinst auch machen

Gina02 31.07.2010, 12:57

Du spinnst!

0

ist natürlich legal... (ironie)

Was möchtest Du wissen?