Kann man eine Tönung überfärben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jop, dunkel drüber färben oder tönen geht immer ;). Aber sei in die andere Richtung vorsichtig. ;)

Wenn du eine helle Tönung drin hast, kannst du sowohl dunkler drüber Tönen oder auch Färben.

Von Dunkel auf Hell klappt allerdings meist nicht.

Ja, die Tönung schlägt nicht so brutal zu. Einmal geht das auf jeden Fall. Und hell zu dunkel.. Gute Chancen!!