Kann man eine TK Pizza in einer Pfanne fritieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt awesome jetzt hab ich hunger.

Mach ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CastorPollox
22.01.2016, 19:14

Auf gehts zum Supermarkt ;) 

0
Kommentar von CastorPollox
22.01.2016, 19:17

Ich berichte dann vom Erfolg bzw. Mißerfolg.

1

Gib die Pizza in eine Pfanne, in die sie eben reinpasst und stell sie bei kleiner Stufe auf den Herd... und zudecken würde ich die Pfanne auch. Oder Du gibst sie in die Mikrowelle..

Alles, nur nicht frittieren!... ist aber natürlich Deine Sache und meine Ansicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CastorPollox
22.01.2016, 19:20

Aber braucht die Beschichtung nicht eine Schicht zwischen Gargut und Keramik?

0
Kommentar von CastorPollox
22.01.2016, 19:23

Ich probier einfach beide Varianten.

0
Kommentar von CastorPollox
22.01.2016, 21:23

Sie, (die TK Baguettes, angetaut), liegen jetzt auf nem aufgeklappten Sandwichtoaster mit Glasdeckel, ohne Kunststoff, bedeckt. Final wird die Oberseite dann mit Backpapier abgedeckt, und die Baguettes umgedreht. - still in progression -

1

Äh ne das würd ich lassen. Mach lieber den Ofen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DannyIsADuck
22.01.2016, 19:12

Sie hat keinen Ofen du genie

1
Kommentar von CastorPollox
22.01.2016, 19:12

Ja, klar. Hab nur Probleme bei der Bedienung meines nicht vorhandenen Ofens.

2

Was möchtest Du wissen?