Kann man eine TK Pizza in einer Pfanne fritieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt awesome jetzt hab ich hunger.

Mach ruhig.

Auf gehts zum Supermarkt ;) 

0

Ich berichte dann vom Erfolg bzw. Mißerfolg.

1

Gib die Pizza in eine Pfanne, in die sie eben reinpasst und stell sie bei kleiner Stufe auf den Herd... und zudecken würde ich die Pfanne auch. Oder Du gibst sie in die Mikrowelle..

Alles, nur nicht frittieren!... ist aber natürlich Deine Sache und meine Ansicht!

Aber braucht die Beschichtung nicht eine Schicht zwischen Gargut und Keramik?

0
@Schwoaze

Die Beschichtung besteht aus Keramik. Noch nie davon gehört?

0

Ich probier einfach beide Varianten.

0
@CastorPollox

Schön! Du hast also eine beschichtete Pfanne. (Meinst Du so einen Sch... von der Fernseh-Werbung? Egal, dafür reicht's!)  Dort hinein legst Du die ausgepackte Pizza und  stellst den Herd auf kleine Stufe. Pfanne zudecken. ... ab und zu bewegen..  Alle paar Minuten schaust einmal rein. Ich schätze, das wird funktionieren.

0
@Schwoaze

Und auf keinen Fall kein Fett oder ähnliches dazu geben. Ist die Hitze wirklich gering genug brennt auch nichts an. (Notfalls Backofenpapier oä dazwischen geben)- nur kein Fett! :)

0

Sie, (die TK Baguettes, angetaut), liegen jetzt auf nem aufgeklappten Sandwichtoaster mit Glasdeckel, ohne Kunststoff, bedeckt. Final wird die Oberseite dann mit Backpapier abgedeckt, und die Baguettes umgedreht. - still in progression -

1
@CastorPollox

..und ich glaub zum Fritieren, muss man das Fritiergut noch mit Teig ummanteln. Sonst dauert das zu lange, mit dem Abtauprozess, und die Pizza wird erst gar, wenn sie schwarz wie die Nacht ist. lol

1
@Schwoaze

Fritieren, oder nicht Fritieren?! Das ist hier die Frage!. haha

1

Pizza Baguette gelungen. Nicht perfekt. Aber fast ;)

0

Hört sich geil an!! Fritierte Pizza!! *Schmatz*!! Probier's einfach mal aus in schul Bild oder Video!! ;D ;)))

Äh ne das würd ich lassen. Mach lieber den Ofen an

Sie hat keinen Ofen du genie

1
@DannyIsADuck

Na du Obergenie bin ich Hellseher? Woher soll ich denn bitte wissen, dass sie keinen Ofen hat? Hm?

0

Ja, klar. Hab nur Probleme bei der Bedienung meines nicht vorhandenen Ofens.

2
@CastorPollox

Das hättest du vielleicht in der Frage erwähnen können. Ich kann doch nicht riechen, dass du keinen Ofen hast also entschuldige.

0
@Schwoaze

Wie krass diese Forumsdiskussionen auch immer gleich abgehen. Hammerlustig! :D

1