Kann man eine Therapie auch zusammen machen? Ritzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke schon ich würde einfach mal mit einem Therapeuten darüber reden. Und ich würde sie auf jeden Fall machen!!! Selbst wenn nicht könnt ihr euch ja immernoch austauschen und euch gegenseitig unterstützen

sie kann dich sicherlich beim 1. mal begleiten und du sie, damit ihr euch halt geben könnt. die therapie zusammenzumachen macht allerdings keinen sinn. das is ja kein kaffeekranz. du solltest dich nachher wirklich auf deine probleme konzentrieren und deine freundin auf ihre.

Da würd ich erstmal mit dem Therapeuten reden... Gehe würde es vielleicht schon, die Frage ist allerdings, ob es alleine nicht vielleicht hilfreicher wäre...

Naja, auf jeden Fall viel Glück ;)

LG

Was möchtest Du wissen?