Kann man eine Tchibo Internet Flat zu einer SIM Karte dazubuchen ohne dass man von Tchibo eine neue SIM Karte bekommt?

3 Antworten

Ja, dass kannst du solange die Prepaidkarte noch gültig ist.

Musst du bei Tschibo fragen, oder die Hotline anrufen

das wäre meine letzte Option gewesen, aber vlt weiß das jmd hier

0

Frage an alle mit Dual Sim?

Hallo, ich habe vor mir ein Smartphone zu kaufen, welches Dual Sim besitzt. In den einen Einschub soll eine reine Daten-Flat Sim Karte und in den anderen eine einfache Prepaid Sim Karte. Kann ich dann Whatsapp mit dem Internet der Daten Flat benutzen und gleichzeitig die Nummer der Prepaid Sim Karte dafür benutzen?

...zur Frage

Prepaid Karte & Internetflat - gleicher Anbieter?

Wenn man beispielsweise eine Prepaid Karte von Congstar hat und sich eine Internet-Flat dazubuchen möchte, von Aldi zum Beispiel, muss dann die Prepaid Karte auch vom gleichen Anbieter, also Aldi, sein? Und kann man einfach nur die Internet Flat alleine zur Prepaid Karte dazubuchen?

...zur Frage

Prepaid Sim Karte mit billiger Internet flat?

Welche prepaid Sim Karte könnt ihr empfehlen mit billiger und guter Internet flat?

...zur Frage

Aystar Fragen

Tarif den ich haben möchte: http://www.ayyildiz.de/de/Tarife/aystar

Hallo Leute, ich möchte mir die ayyildiz aystar Karte kaufen die nur 9.99€ kostet + 7.50 € Startguthaben Ich möchte mir aber auch die internetflat option mit 500mb dazubuchen.

Wenn ich noch 15 € auflade habe ich also

7.50€ Startguthaben 15.00€ Aufladen

-10.00€ internet 500 Mb

+12,50 Guthaben

Wenn ich nur die Internet Option nutze und 12.50 Guthaben habe muss ich dann jeden Monat erneuert Meine SIM Karte aufladen oder habe ich den Guthaben so lange bis ich den Guthaben verbraucht habe.

Noch eine frage Kann ich die ayyildiz Karte auch mit einer Normalen eplus Karte aufladen die in den Tankstellen sind .

Bitte Antworten... Danke 76ata76

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?