Kann man eine Suppe bei Zimmertemperatur aufbewahren?

6 Antworten

Ich würde es nicht machen. 20° sind mir da zuviel! Wie lange soll die Suppe stehen bleiben? Zwei bis drei Stunden wären ok. Bis zum nächsten Tag auf keinen Fall!

Also es kommt auf die Zutaten an. Ich habe das durchaus schon öfters gemacht und wir leben alle noch. Ich glaube 1 Tag ist o.k..

Kühler Ort oder im Weckglas einkochen. Dann ist sie auch wieder länger haltbar, ohne Kühlung.

wie wird dickflüssige suppe vom Körper verwertet?

Beim pilzcreme suppe essen habe ich mich gefragt, ob die suppe, da sie größtenteils flüssig ist, zu urin oder doch zu kot verarbeitet wird?

...zur Frage

Kann man in den Prima Klima Dosen von Tupper Obst und Gemüse auch einfach im Raum stehen lassen?

Oder muß man die unbedingt kühlen? Hat jemand Erfahrungen damit?

Ich möchte bei dem warmen Wetter die Eßwaren etwas wegschließen vor den Fliegen, habe aber nicht genügend Platz im Kühlschrank. Nun wüßte ich gerne, ob jemand schon mal probiert hat, Obst oder Gemüse bei Zimmertemperatur aufzubewahren...

Danke für alle Hinweise!

...zur Frage

Wird essen schlecht, das über Nacht auf dem Herd stehen bleibt?

ich mache es eigentlich immer so, dass ich, wenn etwas vom abendessen übrige bleibt, es im topf auf dem herd stehen lasse und dann meist am nächsten mittag aufesse. eine freundin sagte mir jetzt aber, ich müsse das essen auf jeden fall im kühlschrank aufbewahren, sonst würde es schlecht. stimmt das? ich bin auf jeden fall noch nicht davon gestorben...

...zur Frage

Kürbissuppe an der Luft lagern?

Hey ich würde gerne morgen zum Frühstück eine kürbissuppe essen und sie jetzt schon vorbereiten damit ich morgen keinen Stress habe. Kann man die Suppe auch außerhalb des Kühlschranks aufbewahren? Also einfach im Topf auf dem Herd? Ich hab nämlich keinen platz mehr im Kühlschrank

...zur Frage

Wie lange hält sich Suppe im Kühlschrank?

Hallo,

ich will heute Abend oder Morgen Mittag eine große Möhren-Ingwer Suppe mit Kokosmilch kochen.

Hält die sich auch unbedenklich bis Donnerstag Abend im Kühlschrank?

...zur Frage

Hackfleischsuppe wie lange im Keller haltbar?

Hallo zusammen,

Ich möchte für morgen Abend eine Hackfleischsuppe/Eintopf vorbereiten, leider habe ich keinen Platz im Kühlschrank. Wenn ich die Suppe einen tag im kühlen Keller lagere (ca.15grad) meint ihr dass das der suppe was macht? Dankeschön :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?