Kann man eine strom nach zahlung in raten zahlen?

5 Antworten

Ja, wenn man rechtzeitig mit seinem Anbieter darüber spricht ist das kein Problem, ganz im Gegenteil, die sind froh wenn sie nicht vor Gericht ziehen müssen.

Nachzahlungen in Raten abzustottern ist eine kulanzleistung des energieversorgers. frag ihn, wenn er ja sagt, dann bitte unbedingt die vereinbarung einahlten. sonst könnte es sein, dass der energieversorger seine meinung ändert und die kohle doch sofort haben will..

lg, Anna

"Ohne Probleme" nicht unbedingt!

Der Anbieter muss da nicht zustimmen...

ja, muss aber mit dem anbieter abgesprochen werden

Sowas klärt man mit den Stromanbieter und nur er kann Ja oder nein sagen.