Kann man eine Strafe für ein Bart bekommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kenne es nicht das jemand wegen einem Bart angezeigt werden soll weil er auf dem Passbild Rassist ist. .. Dann müssten ja auch einige Frauen angezeigt werden die sich ihre Haare Färben 😉 (ist nicht verboten) 

Ich glaube der Typ hatte eine eigenartige Art seinen Humor zu zeigen. 

Als ich einkaufen war hielt mich mal ein Mann an und sagte "warten sie mal, ich muss die Polizei rufen" ich dachte, hab ich unbewusst etwas eingesteckt 😟 ... Ich schaute ihn also fragend an und er meinte "sie sind schöner als es die Polizei erlaubt" ... Ich lachte erleichternd, bedankte mich für das Kompliment und ging mit einem knall roten Kopf nach hause. 

Das es eine Art Humor war (in dem Fall eine Anmache konnte ich mir schon denken). Ähnlich lief es bei dir, nur das es keine Blöde anmache war, sondern einfach nur weil er wohl eine Unterhaltung gesucht hatte und das Schweigen brechen wollte. 

Nein kann man nicht!

Als Vergleich: Es gibt viele Frauen, die auf ihrem Ausweis ihre Naturhaarfarbe haben und sich dann die Haare Blond färben oder Schwarz und die bekommen auch keine Strafe.

Jeder Mensch verändert sich. Manche ändern die Haarfarbe, werden dick oder nehmen ab und bei Männern wächst halt der Bart. Man sieht jeden Tag anders aus und das kann nicht bestraft werden.

Nein kannst du nicht. Der Typ hatte Langeweile und wollte dich hochnehmen.

Nein der kann dir desshalb keine Strafe geben der hat dich vergackeiert 

Du lässt dich mit deinen 26 Jahren noch so verkackeiern? 😂

Hallo.

Du bist  auf eine Verarschung reingefallen. Das war alles.

Nein da bekommst Du keine Strafe ! Kannst also beruhigt Schlafen ohne Angst haben zu müssen ! Gute Nacht träume was schönes !

Nee - für Bartwuchs gibt es keine Strafe.

Was möchtest Du wissen?