Kann man eine starke Behaarung (etwas) stoppen indem man den Testosteron Spiegel senkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es ja mal versuchen. Finde dich aber dann mit schrumpfenden Eiern, wachsenden Brüsten, einer hellen Stimme und Erektionsverlust ab ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Jung, auf was für Ideen Ihr kommt..... Willst Du dich komplett zur Frau machen oder wie ? Lass doch wachsen das Gestrüpp, ist doch total Männlich. Wir Männer müssen in der heutigen Zeit doch nicht gleich zu Weicheiern adaptieren, nur weil bei manchen die Haare als lästig empfunden werden.

Wegen so einem Quatsch greift man doch nicht in den Testosteron-Spiegel ein... Wäre ja kompletter Wahnsinn und gefährlich.

Das ist Natur, nimm es doch einfach so hin !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzernaemchen
15.05.2016, 10:10

hast recht, grisu....seltsame Modeerscheinung, dass alle Männer wie Spanferkelchen aussehen müssen. Hoffentlich verschwindet die bald wieder :-)

0

Was möchtest Du wissen?