Kann man eine stange zigaretten von spanien nach Deutschland einfach in den koffer legen?

5 Antworten

Natürlich kann man das.

Du benötigst dazu allerdings eine Stange Zigaretten und einen Koffer.

Du kannst die Stange auch als Kopfschmuck, im Flugzeug und durch den Zoll tagen, keiner sagt etwas.

Wenn du den Koffer auf bekommst und sie hinein passt sollte das kein Problem sein.

meine frage war ob man niemanden bescheid sagen muss oder es verzollen muss? also so meinte ich das, danke im vorraus

0

Zigaretten von Spanien nach Deutschland schicken?

Hallo,

ich befinde mich gerade in Spanien, wo ich eine Sprachreise mache. Letzte Woche war ich in Gibraltar (britisches Überseegebiet) und habe mir dort eine Stange Marlboro gekauft. In Gibraltar gibt es keine Mehrwertsteuer.

Kann ich diese Stange Zigaretten per Post (zusammen mit anderen Dingen) einfach so verschicken? Muss ich irgendetwas dabei beachten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wird man auf dem Rückweg von Tschechien angehalten?

Hallo Leute, ich bin gerade in Tschechien und habe mir auf einem asia Markt eine Stange Zigaretten gekauft. Jetzt meinten die im hotel das ich die nicht mit über die Grenze nehmen darf, weil die nicht original sind und somit eine Fälschung darstellen. Ich dürfte wohl nur welche von einer Tankstelle oder einem Laden mit rüber bringen, da kostet die Stange aber 40 Euro. Bitte um schnelle Hilfe. Fahre bald nach Deutschland los :D danke schonmal

...zur Frage

Spanien Zigaretten mitbringen?

Ich muss einem Freund eine einzige Schachtel Zigaretten aus Spanien mitbringen, die es nicht in Deutschland gibt. Kann ich die einfach in den Koffer machen oder kann es Probleme geben? Und was ist wenn ich unter 18 bin?

...zur Frage

Zigaretten im Koffer mit 16?

Ich fliege in ein paar Tagen nach Spanien. Ich würde gerne Zigaretten mitnehmen. Ich bin 16. kann ich eine Schachtel Zigaretten in meinen Koffer tun ohne das es beim Flughafen stört? Oder liebe in den von meinen Eltern? Ich bin mir nicht sicher ob ich Zigaretten in Spanien bekomme. Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Von Bosnien nach Deutschland Zigaretten unter 18 Jahren erlaubt?

Ist es mit 16 erlaubt Zigaretten im Koffer mitzunehmen ? Kontrollieren die Leute von wem der Koffer ist und ob die Person volljährig ist?

...zur Frage

Was muss ich zahlen wen ich es anmelde?

Hallo,
Habe mir aus der Türkei Zigaretten 2 Stangen und eigentlich ist ja nur 1 Stange erlaubt was muss man da zahlen oder wie macht man das das ich verzollen lasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?