Kann man eine Sportart patentiern lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dafür spezielle Sportgeräte benötigst die es bisher noch nicht gibt, dann kannst du die Sportgeräte patentieren lassen. Eine Sportart kann man sich nicht patentieren lassen, du kannst ja niemanden daran hindern diesen Sport auszuüben.

Endlich mal eine sinnvolle und ausführliche Antwort, Danke ;)

0

Du kannst dir auch bestimmte (neue) Begriffe patentieren lassen, falls du später mal Merchandise verkaufen willst.

0

Danke für den Stern. :)

0

Nein da Sport kein partent braucht

Was laberst du eigendlich für geistigen Schwachsinn?! Hab mir jetzt alle deine Beiträge durchgelesen und es scheint, als hättest du nicht die geringste Ahnung über die einzelnen Themen. Deine Sätze ergeben keinen Sinn und Satzzeichen werden sowiso weggelassen. Ganz ehrlich, solche Leute können wir hier nicht gebrauchen!

0
@volka1001

Hab mir jetzt das PDF durchgelesen und meine Annahme wurde dadurch bestätigt. "Nein da Sport kein partent braucht" ist eine Antwort ohne Begründung. Ich habe sie sogar in meiner Frage schon teilweise (und sogar noch ausführlicher) selbst beantwortet. Meine Frage war eigentlich, wie man jetzt Geld verdienen kann, da man eine Sportart ja nicht patentiern lassen kann. mulano hat das verstanden, danke noch mal für deine Antwort.

0

du must den Sport berühmt machen Dan irgendwann kommen ersten Business anfangen z.b. ein werbe Vertrag bei Coca Cola und Dan regnet es geld

0

Was möchtest Du wissen?