Kann man eine Sms auf E- mail Adresse weiterleiten? Danke für Antworten

2 Antworten

du brauchst nicht unbedingt ein spzielles Handy. Du kannst auch ein sms von dein PC beverschicken (via outlookplugin und dann die antworten auf dein email kommen lassen.

Klar, wenn Du ein Handy hast, das dafür ausgelegt ist. Gehst Du einfach auf SMS weiterleiten an EMAIL und gibst die Adresse an und senden.

Datenschutz beim Weiterleiten privater Mails an Dritte zu beachten?

Fall: Ich erhalte eine Mail von einem Fremden aus dem privaten Account an meine Geschäftsmailadresse, in der er seinen Unmut über ein gewissen Verhalten Kund tut, was ich angeblich an den Tag gelegt habe. Ich merke, dass gilt nicht mir, ich wiederum kenne aber den Menschen, der gemeint ist. Nun leite ich die Mail an den Dritten weiter. Der hat jetzt die Mail und die private E Mail Adresse des Versenders. Er schreibt auf diese Mailadresse, dass er auf Grund des Inhaltes einen Anwalt einschalten will. Ist hier der Datenschutz verletzt worden?

...zur Frage

weiterleiten von sms zu whats app

hallo,

wie kann ich einen kompletten sms chat kopieren und bei whats app weiterleiten??

liebe grüsse joe

...zur Frage

Thunderbird Signatur wird nicht bei Mail Antworten oder Weiterleiten angezeigt, wie geht das?

...zur Frage

Emails von bestimmten Absender weiterleiten?

Hallo, ich wollte fragen ob es möglich ist emails von bestimmten Absender an jemanden weiterleiten? Und das in Hotmail! Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie von E- Mail Adresse (Web.de)mehrere E-Mails gleichzeitig Weiterleiten?

Ich möchte von meiner web.de E-Mail Adresse mehrere E-Mails Weiterleiten auf meine andere Mail Adresse. Jetzt scheint es so das ich jede einzeln Weiterleiten muss , also Hacken setzen auf Weiterleiten gehen und senden. Das ist bei ca. 100 Mails sehr viel Aufwand , gibt es nicht eine Möglichkeit gleichzeitig mehrere Mails bzw. alle die ich möchte Weiterzuleiten an eine andere Mail Adresse? Vielleicht hab ich irgendwas übersehen oder ist es wirklich so Aufwendig das bei jeder Mail der Vorgang wiederholt werden muss? Wäre über Tipps von euch sehr dankbar da mir schon die Finger schmerzen-)

...zur Frage

Bei Outlook die E-Mails automatisch weiterleiten

Hallo, ich möchte von einem bestimmten Absender alle E-Mails die ich erhalte auch automatisch an eine andere E-Mail Adresse weiterleiten. Habe bei "Regel erstellen" leider nichts gefunden, außer in einen Ordner verschieben. Das möchte ich aber nicht sondern an eine andere Mailadresse weiterleiten. Vielen Dank für Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?