Kann man eine Slipeinlagen direkt in die Leggings kleben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gerade wenn man ein Blasenentzündung hat, sollte man darauf achten, dass man es in diesem Bereich schön warm hat. Deshalb rate ich dir, eine Unterhose anzuziehen.

Aber grundsätzlich kannst du eine Slipeinlage natürlich schon in die Leggins kleben. Je nach dem, was die für eine Farbe hat und aus welchem Stoff sie ist, solltest du aber vielleicht darauf schauen, dass man sie nicht unbedingt durchsieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Girl96
15.05.2016, 16:31

Ich bin nur zu Hause und da ist es mir egal wenn man die sieht

0

Da hätte ich Angst, dass sie nicht richtig hält und rauskleckt, wenn die Leggins unten nicht gerade hauteng sitzt. Zieh dir eine Schlüppi an und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die einlage wird sich der leggings anpassen, heisst, die erfühlt nicht wirklich zweck und wird dadurch schief und die seiten biegen sich nach unten.

davon abgesehen, ob du zuhause bist oder unterwegs, zieh eine unterhose an, wenn du blasenentzündung hast, das hält warm, auch wenn teenager es nicht glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man. Musst halt ein bisschen aufpassen das sie nicht verrutscht.

Besser wäre aber eine Unterhose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du ziehst keine unterwäsche unter deine leggins an??

ich würde es dir aufjedenfall nicht empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Girl96
15.05.2016, 16:29

Wiso nicht? Ich bin ja nur zu Hause

0

Wenn du rausgehst ist es am angenehmsten wenn du eine Strumpfhose drunter trägst und darin die Binde klebst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Girl96
16.05.2016, 12:35

Also meinst du statt der Leggings oder zusätzlich?

0
Kommentar von celine97
16.05.2016, 23:36

Unter der Leggings drunter :)

0

Blasenentzündung aber keinen Slip tragen?

Finde den Fehler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Girl96
15.05.2016, 16:33

Ich bin nur zu Hause und trage eine dicke Baumwollleggings. Zusätzlich bin ich noch zu gedeckt das ist glaube ich warm genug

0

ja mache ich immer ich finde es besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiere es aus, stell dich vor den Spiegel und schau, ob man die Slipeinlage durch die Leggins sieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?