Kann man eine Silent Guitar auch ohne Kopfhörer oder Lautsprecher spielen, sodass ein ton verfügbar ist?

2 Antworten

Ein Ton wird hörbar sein, aber sicherlich nicht so wie du das meinst, bzw. erhoffst. Immerhin fehlt hier der Schallkörper.

Ein Verstärker (oder Vergleichbares) brauchst du schon dafür. Zwangsläufig dann auch einen Lautsprecher.

Eine Silent Guitar ist wie jede andere E-Gitarre auch ohne Verstärker rein akustisch hörbar. Die tiefen Frequenzen fehlen allerdings komplett, aber man kann drauf spielen.

ipod lautsprecher geht nicht mehr aber kopfhörer?

Mein ipod lautsprecher geht nicht mehr aber über die kopfhörer geht der ton noch und der wecker geht auch noch. ich glaube mein ipod nimmt nur nicht mehr an dass die kopfhörer nicht mehr drin sind. weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Handy ins Wasser gefallen Lautsprecher defekt?

Mein Handy ist mir ins Wasser gefallen und seitdem denkt es ich würde Kopfhörer drinnen haben. Wie kann ich das bereinigen? Wenn ich Kopfhörer drinnen habe kommt ein ganz normaler Ton daraus und wenn ich eine Nachricht bekomme ertönt es auch ganz normal ein Ton über den Lautsprecher ( auch wenn die Kopfhörer drinne sind kommt das Geräusch über den Lautsprecher). Hat jemand vielleicht eine Lösung ??

...zur Frage

Guitar Rig 5 Kein Ton?

Ich habe seit ein paar Minuten kein Ton mehr in Guitar Rig 5.

Habe vorher einen Asio Line 6 Toneport Treiber benutzt und es hat auch funktioniert.

Jetzt habe ich einmal von einem Mikro ausgang zum Instrumenten Ausgang an meinem Interface gewechselt und seitdem habe ich keinen Ton mehr

ich höre alle andere Programme über meine Kopfhörer und habe auch ein Input und Output Signal aber ich kriege kein Ton aus Guitar Rig.

Selbst Windows zeigt mir ein Signal an wenn ich Live spiele aber ich höre nichts : (

...zur Frage

Silent mode U-Boote?

Was ist und vorallem was bringt der Silent mode bzw. Silent running bei u-Booten? Bitte genaue Erklärung

...zur Frage

iPhone ton über Lautsprecher trotz Kopfhörer

Hallo, Ich habe ein Problem undzwar mit meinem IPhone. Ich habe Kopfhörer in der Buchse aber sie werden nicht angenommen... Der Ton kommt immer über die Lautsprecher... Hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Lautsprecher funktionieren nicht, obwohl erkannt...?

Die Lautsprecher werden erkannt spucken aber keinen Ton aus. Kopfhörer direkt über den PC funktionieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?