Kann man eine Sexsucht mit NoFap stoppen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist Sexsucht? Wenn du immer mehr desselben brauchst, um Befriedigung zu erlangen. Die entsprechenden Internetfilme werden dadurch auch immer extremer. Also die Idee finde ich super, um dich wieder besser zu spüren. Du hast nichts zu verlieren.

Das problem ist folgendes: nach einer Woche halte ich es nicht mehr aus, da es mir beim 1. Versuch nicht wirklich geholfen hat. Und ca. 99,9 Prozent kommt auch ohne das aus. Kann ich verhindern das mir "Internetfilme" zu langweilig werden? Denn wenn ich anfange, dann 6 mal am Tag, einfach weil ich es kann.

0

Probier es doch einfach aus.

Ich musste erstmal nach gucken was das heißt 😂..ähm.. Ich weiß nicht.. Kommt auf die Stärke deiner Sexsucht .. Wenn du siehst es fällt dir mega schwer und du kannst dich nicht beherrschen ist das schon ein Zeichen sich professionelle Hilfe zu suchen aber wenn es gut geht d.h. es fällt dir überhaupt nicht schwer .. Ist ja alles bestens ...das musst du dann gucken 

Was möchtest Du wissen?