Kann man eine "Schwule" stimme haben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist wohl mehr die Art, zu sprechen als die Stimme. Die Art wird manchmal als "tuntig" bezeichnet.

Hape Kerkeling (ist homosexuel) spricht zu Beginn im Video "normal" und ab Minute 1:10 wird er tuntig. Die Stimme bleibt aber die gleiche.


Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Homosexuelle reden etwas anders als andere Menschen. Dass sind aber nur sehr wenige von ihnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Esther23 23.12.2015, 16:42

soll kein hate oder so sein ;)

0

Mein bester Freund (nicht schwul) wird von anderen Jungs in der Schule auch ständig schwul genannt, einfach weil er eine sehr hohe Stimme hat und ein klein bisschen "tuntig" spricht.

Schwul wird an Schulen leider immernoch als Beleidigung benutzt. Mit tatsächlich Schwul SEIN hat das überhaupt nichts zu tun.
"Das ist ja voll schwul"
"Hä? Schwuuuuul! *lach*
Nur um ein paar Beispiele zu nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?