Kann man eine schwarze Ledercouch mit Schuhcreme behandeln?

1 Antwort

Es gibt schwarzes Lederfett, schau mal bei "Hein Gericke" oder "D. Louis" die verkaufen Motorradklamotten, dann führen die das Zeug auch. Benutze ich seit Ewigkeiten für Autositze.

Graffiti übersprühen: Legal oder illegal

Meine Lösung gegen Graffiti : Mit schwarze Farbe kann man ein Graffiti mit ein paar Strichen oder Flecken versauen. Auf diese Weise versaut man den 'Künstlern' den Spaß.

Wäre es Illegal wenn ich eine vollgesprühte Wand mit nur ein par Flecken oder Striche übermalen würde?

...zur Frage

Schuhcreme auf Kunst-Wildleder

Hey! Weiß jemand wie ich schwarze Schuhcreme aus beigen Kunst-Wildleder Schuhen bekomme? Die Schuhcreme hat im schrank auf die Schuhe abgefärbt und hat hässliche flecken und streifen hinterlassen... Ich weiß nun nicht wie ich die Schuhe säubern kann ohne sie endgültig zu ruinieren... Kann mir da jemand helfen? Liebe grüße Glangle

...zur Frage

Schuhcreme eingetrocknet: Was tun?

Hallo Community,

ein Mitbewohner meiner WG hat an meinen Schuhen viel Schuhcreme aufgetragen und nun ist sie an der Stelle eingetrocknet und ich bekomme sie nicht mehr weg.

Was soll ich tun?

Vielen Dank für schnelle Antworten

...zur Frage

Flecken auf beiger Tasche entfernen!

Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man schwarze Schuhcreme aus einer beigen Kunstledertasche rausbekommt?

...zur Frage

Schwarze Ledertasche mit schwarzer Schuhcreme behandeln?

Ich besitze seit ein paar Wochen eine schwarze Ledertasche, die seit dem ersten Mal tragen bereits diese weißen "Kratzer" auf ihrer Oberfläche aufweist. Die Entstehen durch das Entlangschleifen der Tasche bzw. durch das Umfallen, da ich die Tasche in der Schule benutze, wird die viel rumgetragen und man kann diese Gebrauchsspuren dauerhaft nicht vermeiden. Nun kam ich auf die Idee, diese Kratzer einfach mit etwas Schuhcreme oder so abzudecken. Würde das funktionieren oder kennt ihr andere Methoden?

...zur Frage

Wie bekomme ich Kugelschreiber aus heller Ledercouch?

Mein Sohn hat unsere Couch volle Kanne mit Kugelschreiber bemalt, geht das raus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?