kann man eine schwangerschaft ausschließen? unsicher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht alle Antibiotika wechselwirken mit der Pille, hast du mal in der Packungsbeilage des AB nachgelesen?

Wenn Wechselwirkungen bestanden und du ohne Kondom Verkehr hattest kannst du natürlich schwanger sein. Dies solltest du mit einem Test abklären, welcher frühestens 19 Tage nach dem Verkehr aussagekräftig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasssiex3
02.09.2014, 21:16

es war antibiotikum wegen harnweginfekt & ohne kondom ._.

0

Guck doch mal in der Packungsbeilage nach, nicht jedes Antibiotikum beeinflusst die Wirkung der Pille. Solltest du jedoch unter Durchfall oder erbrechen gelitten haben, ist die wirkung immer beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasssiex3
02.09.2014, 21:16

es war antibiotikum wegen harnweginfekt & ohne kondom ._.

0

Geschützt pausieren kannst du erst nach 14 genommenen Pillen ohne AB. Für mich klingt es so, dass dieser Zeitraum noch nicht um ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasssiex3
02.09.2014, 21:32

soll ich mir nun sorgen machen oder nicht ?

0

Habt ihr denn mit Kondom verhütet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?