Kann man ein Schlemmerbrötchen/stange am nächsten Tag noch essen? Hab es im Kühlschrank aufbewahrt

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn es im Kühlschrank aufbewahrt wurde, wohl ja. Aber der wahre Genuss wird's halt nimmer sein :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nini9822
01.04.2016, 05:10

Ja ich hab es Im Kühlschrank aufbewahrt und eben mal probiert es schmeckte so wie immer.

0
Kommentar von Herb3472
01.04.2016, 05:19

Naja, ein richtig knackiger Genuss sind diese "Schlemmerlappen" ja schon beim Kaufen nicht. Guten Appetit :-(

0

Ja , einen Tag später kannst du es noch essen. Aber dann lieber nicht mehr wegen dem Thufisch. Wenn es heute noch riecht, Schmeckt und aussieht wie immer dann iss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?