Kann man eine Schilddrüsenüberfunktion erben?

1 Antwort

Ja. Leider. Die Wahrscheinlichkeit, eine Schilddrüsenüberfunktion zu bekommen, wenn ein Elternteil daran erkrankt ist / war, ist hoch. Gehe zu einem Arzt und lassen dein Blut auf TSH untersuchen. Zahlt die Krankenkasse.

Welche Hausmittel helfen bei Durchfall und Blähungen durch einen Reizdarm?

Es ist mal wieder soweit, ich habe einen gereizten Darm und leide unter Durchfall und Blähungen.

Welche Hausmittel helfen denn bei Durchfall und Blähungen durch einen Reizdarm? Ich lege großen Wert auf natürliche Hausmittel und Medikamente.

...zur Frage

Durchgehend Blähungen , Magenkrämpfe und Durchfall - was ist das?

Seit bereits 6 Monaten habe ich JEDEN Tag Blähungen egal was ich esse selbs wenn ich nichts esse und bestimmt 5 Tage die Woche auch heftige Bauchkrämpfe. Manchmal kommt es sogar vor das ich Durchfall habe oder mich übergeben muss. Da meine Mutter Morbus Chron hat mach ich mir jetzt echt Sorgen.Ich gehe ja auch noch zur Schule und habe bereits viele Fehsltunden wegen dem allen.Kann mir einer vielleicht sagen was das sein kann? Ein Termin bei einem Gastroentrologen haben wir auch schon allerdings erst in einen Monat . Hat jemand erfahrung / das gleiche? Bitte antwortet

...zur Frage

Nach Magen Darm - Blähungen?

Ich hatte vor 3 Tagen Magen Darm Grippe mit Durchfall, seit einer Stunde habe ich nun Bauchschmerzen und mein Bauch macht ganz komische geräusche muss aber werder aufs Klo noch sind sie sehr schmerzhaft..aber ich habe ganz schlimme Blähungen und muss ständig pupsen -.-' ist das normal nach einer Magen Darm Grippe?

...zur Frage

Was wäre wenn zB....?

Hallo, bedeutet ein Darmverschluss, das gar nichts mehr durch den Darm "hindurchwandert" oder können z.B. Luft/ Blähungen oder etwas Durchfall trotzdem noch entweichen?

...zur Frage

16 und Darmkrebs?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit meinem Darm ich habe keinen Durchfall aber mein Stuhl ist oft sehr weich und kommt nicht 1 einer sondern in ein paar mehr "Würsten" raus. Blähungen hab ich auch oft. Aus meiner Familie hat niemand oder hatte niemand Darmkrebs. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass ich Krebs habe ??

...zur Frage

Ich nehme nicht zu wieso?

Also ich bin weiblich 1,64 groß und wiege 46 Kilo.

Früher habe ich mehr gewogen aber ich habe in den Sommerferien 8 Kilo abgenommen und ich bin gewachsen.

Also folgendes meine Freunde denken langsam von mir das ich Magersüchtig oder Essgestört bin ich esse eigentlich ganz normal Früstück und Abendessen und was in der Schule (Brötchen,Brezel) sogar meine Mutter fragt jeden Tag was ich heute gegessen habe. Langsam regt mich das auf ich meine ich habe schon so oft gesagt ich esse normal und bin nicht Magersüchtig.

Aber meine Frage ist jetzt eigentlich ob es sein Kann das ich eine Schilddrüsenüberfunktion haben könnte?

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

Lg Daya

(Bitte nicht auf Rechtschreibung achten Danke)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?