Kann man eine Republik.. gründen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst zunächst ein Stück Land, das keine andere Republik für sich beansprucht! (Republiken mögen es nicht so gerne wenn Leute in ihnen eigene Republiken gründen)

Dann müsstest du die Bevölkerung (so welche vorhanden) dazu bringen einen Staat (die Republik) auszurufen. Jetzt könnt ihr Volksvertreter wählen und verlangen bei NATO, G8 usw. zu sprechen. Zum Schluss sollten euch die USA, Europa und China nur noch anerkennen...

Der Rest geht dann wie von selbst! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rodi412 25.05.2010, 22:37

Ok nur welches Land ist unbesetzt? xD So wie bei Family Guy "Petrolia" xD

0
askrenegade 25.05.2010, 22:42
@rodi412

Da sieht es leider schlecht aus!...

Ne verlassene Bohrinsel würde gehen! ... Aber die Internetverbindung über Satelit wäre mir echt zu lahm!

0
rodi412 25.05.2010, 22:55
@askrenegade

Definitv :) In der Schweiz ziemlich teuer um grosses Land zu erwerben :) Na mal schauen was sich ergibt^^

0

anerkennung große -landflächen die nur du gekauft hast !!

ein volk ne bank eine volksvertrtung kuck in die geschite von frankreich die sind oft eine republick gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigenes Grundstück und Bevölkerung sollten vorhanden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rodi412 25.05.2010, 22:33

keine mindest Anzahl? Das heisst ich könnte ein Ökodorf gründen (mit Geld)..Alles Bauernhäuser.. usw.. und dann wenn die Bevölkerung dieses "Dorfes" wächst könnte man eine Republik gründen, ohne Geld?

0

im prinzip kann man das. 4 sachen müssen erfüllt sein:

  1. Staatsgebiet
  2. Regierung (oder ähnliches)
  3. Verfassung
  4. Volk
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Staatsgebiet, feste Einwohner, Exekutivgewalt, es gibt noch mehr Kriterien, kann man sicher googlen. Aber schlags dir gleich wieder aus dem Kopf - spätestens, wenn du anfängst, vom postboten Zoll zu verlangen ist Schluss mit Lustig und das Bundeheer kommt vorbei XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere findne die mitamchn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rodi412 26.05.2010, 09:49

Wärst du einer? =P

0

Ich mach mit, wo wolln wer hin? Langlütjen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rodi412 25.05.2010, 22:34

weiss noch nicht^^ Suchen wir paar Grundstücke aus^^

0
Holleholle 25.05.2010, 22:52
@Holleholle

Oder wir schütten uns das Land selber auf. Im Bermuda-Dreieck weiss ich eine gute flache Stelle dafür. Kapital auch keine Problem da liegt eine Galeone mit einem riesigem Goldschatz der Portugiesen. Nur ich kenne die Stelle. Hab die beim Segeln dort entdeckt, aber ich hatte keine Zeit den zu heben, weil die Coast Guard hinter uns her war und wir Drogen an Bord hatten.

0

Was möchtest Du wissen?