Kann man eine Rechnung aus Deutschland in die Türkei bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr die rechnungsnummer, die vertragsnummer, die Iban und die BIC habt, könnt ihr diese Rechnung bezahlen. LG lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsunl
04.01.2016, 18:11

Okay Dankeschön! :)

0

Es ist dann irgendeine Rechnung. Ich an deiner Stelle fürde versuchen online per Kreditkarte zu bezahlen. Muss die Rufnummer kennen usw.

Deine Familie in der Türkei, hat bestimmt ein Bankkonto. Oder irgendein Freund kann zu einer Vodafonfiliale gehen, welche es in jeder Ecke gibt, und anhand der Rufnummer die Rechnung bezahlen.

Könntest du bitte genaueres sagen, was ihr braucht? Wir der Vertrag mit Vodafone TR bestehen? Ist die Familie dann in Deutschland und möchte die Rufnummer behalten?

Sucht ihr eine Lösung auf die Dauer oder ist es einmalige Sache. Bin selbst Kunde von Vodafone TR und ich kann meine zur Zeit gleichbleibend Rechnung a) per Kreditkarte (TR) b) per Onlinebanking (unter "fatura ödeme" oder "ödeme" und danach mit der Eingabe der Firma und Rufnummer) die offene Rechnung bezahlen.

Gib bescheid wenn du weitere Hilfe brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die müssen dir nur die Bankverbindung nennen sowie den Verwendungszweck. Also alles das was auch bei einer normalen Überweisung vom Vodafone Vertagsinhaber angegeben werden muss.

Dann kannst du von einem deutschen Konto mit IBAN und BIC überweisen. Wichtig ist der richtige Verwendungszweck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsunl
04.01.2016, 18:13

Vielen Lieben Dank! 😊

0

Ja in dem du deine Kontonummer bei Vodafon angibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsunl
04.01.2016, 18:10

Aber hier in Deutschland, also ich geh einfach in einen Shop von denen?

0
Kommentar von stuser19
04.01.2016, 19:06

Nein du musst es überweisen

0

Was möchtest Du wissen?