Kann man eine Razer Tastatur aufrüsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das geht nicht. Du müsstet die Tastatur komplett auseinander nehmen und neue LEDs einsetzen. Der Controller für diese muss das dann auch verarbeiten können und mit einem Programm am PC kommunizieren.
Selbst ein ambitionierter Hobby Bastler/Programmierer ist da schnell mal gefordert.

LG

Nein, das ist nicht möglich. Aber die alte kannst du doch auf ebay weiterverkaufen. dann hast du wieder etwas geld.

11

Wie viel ist die Wert ? die sieht noch gut aus , nur das Razer Logo ist bisschen weg , man erkennt es aber trotzdem gut.

0

Nein, das ist nicht möglich