kann man eine Ps4 (Karton bisschen zerissen) bei Saturn wieder zurückgeben weil es mir nicht mehr gefällt und bekomm ich mein geld wieder zurück?

3 Antworten

Nein. Meistens nehmen sie die Ware Originalverpackt und ungeöffnet aus Kulanz noch zurück, müssen tun sie aber nicht mal das. Ein getestetes Gerät werden sie zu 99% sicherheit nicht zurück bringen. Sie können ja nix mehr mit anfangen.

Nein, nur weil es dir nicht mehr gefällt kann man es nicht zurückgeben. Höchstens wenn ein defekt vorliegt, dann würdest du aber Ersatz oder eine Reparatur bekommen 

Wie kann dir ps4 nicht gefallen ?:D

Welche Bedingungen gibt es bei der Garantie der PS4?

Hey. Ein paar Freunde und ich legen zusammen und kaufen demnächst bei Saturn eine PS4 zum Geburtstag von nem Kumpel. Um das ganze noch ein wenig individueller zu machen hatte ich eigentlich vor das Logo seiner Lieblingsband auf die Konsole zu sprayen. Jetzt sind wir uns aber unsicher ob dadurch die Garantie erlischt oder nicht.

Ich habe bereits lange im Internet gesucht ob es irgendwo eine genaue Beschreibung der Garantiebedingungen gibt, habe aber leider nichts gefunden. Auch nicht bei Sony und bei Saturn auf der Website.

Wisst ihr wie es in diesem Fall aussieht, oder könnt mir sagen wo ich entsprechende Informationen finde?

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Wie schicke ich meine Ps4 zurück?

Hallo,

ich habe meine ps4 übers Internet gekauft und die ist von Anfang an leicht Defekt gewesen. Wenn ich ein Spiel spielen wollte mit einer hohen Grafikbelastung, dann wird die PS4 sehr laut und hebt fast ab wie ein Hellikopter.

Garantie ist keine mehr drauf, da es die ist von der ersten Generation. Habe natürlich gegoogelt was ich machen kann (nein zurückschicken geht nicht mehr, weil der Verkäufer nicht mehr anzutreffen ist) und dann hab ich herausgefunden, dass die vllt. verschmutzt ist.

ich habe sie also gereinigt und sie wird nach wie vor sehr laut und wenn ich weiter spiele, dann überhitzt die PS4 und gibt mir ein Blue Light of Death... yeahii

Jetzt bleibt mir nur übrig diese zurückzuschicken und gegen 150 Euro reparieren zu lassen. Jetzt ist meine Frage....

Wie geht das ? ich habe schon bei der Ps4 Seite die Seriennummer eingegeben und da steht dort:

Die Garantie ist abgelaufen, aber ich kann sie für 150 Euro zuückschicken bla bla bla... aber es steht nicht da WIE das funktioniert !

Soll ich sie dahin bringen wo ich sie gekauft habe (Saturn) und sie dort abgeben ? Oder muss ich das selbst verschicken und wenn ja wohin ? und dann mit Originalkarton oder ohne ?

Hoffe ihr könnt mir helfen... Lg

...zur Frage

Macbook Air bei Saturn wieder zurückgeben?

Ich habe vor ein paar tagen einen Macbook Air zum Geburtstag bekommen, ich habe ihn auch schon benutz, bin aber ein bisschen unzufrieden mit dem Macbook, deswegen wollte ich fragen ob ihr vielleicht wisst ob ich den wieder bei Saturn zurückgeben kann? Er ist noch im nagelnagelneuem Zustand :) den Kassenbon habe ich auch noch , nur die Folie habe ich nicht mehr, könnt ihr mir vielleicht sagen ob Saturn den Macbook noch zurück nimmt? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bei Saturn Geräte zurückgeben?

Ich habe mir bei Saturn eine Festplatte gekauft, diese brauche ich jetzt doch nicht, kann ich mein Geld bei Saturn zurückerstatten?

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Kann man ein bei Media Markt gekaufts PS4-Spiel bei Saturn zurück geben, wenn man einen Kassenbon von Saturn hat?

Frage steht oben.

Fifa 16 von Media Markt soll an Saturn zurückgegeben werden. Habe es zwar nicht von Saturn, aber habe einen Kassenbon von einem Kumpel. Merken die das?

Und wenn ich es zurück geben kann... gibt es das Geld zurück oder einen Gutschein?

Spiel ist original eingeschweißt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?