Kann man eine ps3 per hdmi kabel mit einem tablet verbinden?

4 Antworten

Hat denn das Tablet einen HDMI-Eingang?  Meist sind das Ausgänge um das Tablet mit einem Monitor zu verbinden.

Wenn du die Ps App am tablet runterladest kannst du es auch ohne HDMI Kabel

Ne das funktioniert leider nicht😖

0

Nein das geht nicht weil beide Geräte nur einen Output haben.

Ok. Geht es denn mit einem laptop?

0
@lxnnxrt

Nein. Außer er hat einen HDMI Eingang, was aber nur wenige haben

0

Ps3 mit PC Bildschirm verbinden?

Also,wenn ich das HDMI kabel in den Bildschirm reinstecke und das anderen in die ps3 stecke,geht das dann?(ich weiß kein sound dann) also kriege ich dann ein Bild?wenn nicht wie geht das dann?xd(habe ein HDMI zu VGA kabel)

...zur Frage

Vorinstallierte apps vom Medion lifetab p8912 deinstallieren?

Kann man die vorinstallierten apps vom tablet deinstallieren

...zur Frage

Medion Lifetab S9512 Problem

Hallo! Ich habe seit heute ein Problem mit meinem medion lifetab S9512! :( Seit ich heute morgen einen Screenshot machen wollte und dafür die an/aus Taste und die Leisertaste gedrückt habe, hat sich die Lautstärke immer auf "volle Lautstärke " gestellt, egal wie oft ich sie leise stellte.. Dann habe ich das Tablet runtergefahren, weil die Anzeige partout nicht weggehen wollte und gestört hat! Als ich nun versucht habe, es wieder hochzufahren ging es nicht mehr an.. :o Genug Batterie ist vorhanden und habe das Tablet trotzdem nochmal an den Strom angeschlossen.. Also nochmal hochgefahren und dann kam nur eine Meldung : FIH FIM Model = GOX Software Version=GOX-7127 SW Model=7127 Battary voltage = 3291 mV

Sobald ich das Ladekabel rausnehme geht die Meldung nach einer zeit weg, dann geht am Tablet aber gar nichts mehr :( Ich hoffe, jemand kann mir helfen :)

...zur Frage

Welches Tablet für Minecraft

Hallo, mein Sohn will unbedingt das Spiel Minecraft spielen. Als Tablet wäre ein Medion Lifetab E10320 verfügbar. Kann man das Spiel auf diesem Tablet spielen? Falles das Lifetab nicht ideal ist,welche Spezifikationen bräuchte ein Tablet dann?

...zur Frage

Android Tablet mit dem Fernsehen oder Computer verbinden?

Hi, habe das "Asus MeMO Pad HD 7 (ME173X-1B011A)" Tablet und würde es gerne mit dem TV oder Computer verbinden, um Bilder oder Spiele zu spielen. Das Tablet hat kein mini HDMI Stecker. Ich habe hier ein Kabel gefunden aber bin mir nicht sicher ob sowas gehen würde http://www.amazon.de/mumbi-Micro-HDMI-Kabel-1080p/dp/B004QIHAVE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1407160004&sr=8-1&keywords=mini+usb+zu+hdmi Und braucht man ein Programm oder etc. um das Tablet am PC nützen zu können? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?