Kann man eine PS3 CECH-2004A jailbreaken?

1 Antwort

Gibt es einen Jailbreak mit oder ohne Downgrade für die PS 3 4.75?

Ich suche nach einem Jailbreak für die PS 3 mit der Software 4.75. Ich finde im Internet nur Fakes mit Surveys, Passwörtern und co.. Wenn ich meine PS 3 erstmal downgraden muss dann ist das auch ok :)

LG Elias

...zur Frage

Hey Ich wolllte Fragen zum jailbreaken der ps3?

So ich will meine PS3 Charcoal 250 gb slim CECH-2104B Jailbreaken habe es schon mir rebug versucht aber es sagt datei ist defekt wer mir helfen kann addet mich bitte in skype itzrubi.yt

...zur Frage

Ps3 slim cech 3004a downgrade geht das?

Ich habe eine ps3 slim cech 3004a und möchte wissen ob man sie iwie downgraden kann oder was man mit der machen kann also ob man sie jailbreaken kann oder iwas was damit zu tun hat. Ofw oder Cfw was geht wie kann ich denn ohne ein e3 flasher das alles machen?

...zur Frage

CECH-4004C PS3 JAILBREAKEN Hey leute, kann man die ps3 super slim (Cech-4004C) jailbreaken Wenn ja bitte die links zum download in die antworten!KEIN NEIN?

...zur Frage

PS3 Jailbreak 4.81?

Also, ich will mir meine Ps3 Jailbreaken nur wüsste ich nicht wie. Habe schon viele OFW Fake Jailbreaks gesehen die free waren, kann man CFW überhaupt gratis installieren oder muss ich etwas dazu kaufen? (Grund für Jailbreak ist modden in Black Ops 2!)

...zur Frage

Ps3 Jailbreakbar? Slim/Cech2004B

Moinsen.. Hab da mal eine frage: Nämlich möchte ich meine Ps3 Jailbreaken. Ich hab die Slim mit der Cech 2004B. Kann man diese downgraden? Also auf die 3.55? Achja eine sache noch: Da ich weiss das ich einen E3 Flasher brauche wollte ich mal fragen wie teuer sowas ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?