kann man eine ps3 an einem laptop spielen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise hat ein Laptop nur einen AV oder HDMI Ausgang manchmal aber auch einen Eingang das ist unterschiedlich aber im Normalfall geht das nicht.

Das geht nur bei wenigen Notebooks, die auch wirklich einen HDMI EINgang haben. Bei den meisten Geräten ist es nur ein Ausgang.

Alienware Geräte haben z.B. auch einen Eingang, der solche Funktion bietet.

cetin311 04.04.2014, 11:05

Achso schade

0
Jogi1337 04.04.2014, 11:09

oh krass.. alienware hat HDMI Eingänge ? :-O ist das integriert ? also 1 Steckplatz oder müsste der Eingang seperat sein ? nachher gleich mal ausprobieren ^^

0
aitee 04.04.2014, 11:17
@Jogi1337

Also die Notebooks haben das, zumindest die Modelle von 2012/2013, als ich mir überlegt habe, eines zu kaufen^^

0

Was möchtest Du wissen?