Kann man eine Prepaid Kreditkarte obwohl man minderjährig ist mit Erlaubnis der Eltern bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@araflooderso44,

es gibt eine "Prepaidkarte", aber keine "Prepaid Kreditkarte". Ja, Du kannst eine Prepaidkarte bekommen.

Selbstverständlich gibt es Prepaid-Kreditkarten!

0
@cardscout

@cardscout,

für diese Behauptung trete bitte erst einmal den Beweis an.

0

Natürlich gibt es Prepaid-Kreditkarten! Und genau, die Erlaubnis der Eltern wird dafür benötigt und dann ist das alles auch kein Problem mit der Beantragung. Alternativ gibt es die Möglickeit, dass die Eltern eine Partnerkarte ausstellen lassen. Einige Banken lassen diese dann ebenfalls nur zu, wenn sie vorab aufgeladen wurde. Schau z.B. mal hier nach: https://www.cardscout.de/kreditkarten-fuer-jugendliche-und-kinder

Nein hab mich verlesen ;-), Kreditkarten nicht ;-) Entschuldige