Kann man eine Premium- Mitgliedschaft bei Zoosk wirklich so leicht kündigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da es eine größere Seite aus dem englischsprachigen Raum ist, gehe ich mal davon aus, dass eine Kündigung (normalerweise nach zusätzlicher Bestätigung) über das Internet kein Problem sein sollte. Für große Seiten bringt das halt erhebliche Kosteneinsparungen in der Verwaltung und ein geringeres Rückbuchungsrisiko mit sich. Gerade englische und amerikanische Firmen sehen hier im Gegensatz zu deutschen Firmen wohl mehr Vorteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo würde gerne von dir wissen ob du das nun ausprobiert hast..ich bin noch etwas am zögern weil ich Angst habe das dass dan automatisch verlängert wird trotz stornierung. Kansnt du mir deine Erfahrungen berichten?danke l.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissi0909
23.06.2011, 20:40

Ich hab es nicht ausprobiert und bin auch schon lange kein Zoosk- Mitglied mehr. Ich würde dir eher davon abraten, weil ich es sehr eigenartig finde, dass man sobald man ein anderes Mitglied kontaktiert hat, Premium- Mitglied werden muss um weiterhin in Kontakt zu bleiben. Außerdem werden Mailadressen ect. ,die man in einer Nachricht angibt, unkenntlich gemacht, was bedeutet Nachrichten werden kontrolliert, wie auch immer das gemacht wird. Ich kann dir wirklich nur raten dir ein anderes Portal zu suchen um neue Leute, die große Liebe oder was auch immer du suchst zu finden. lg

0

Was möchtest Du wissen?