Kann man eine Powerrüstung aus Fallout mit allen Funktionen und Fähigkeiten nachbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Angesichts dessen, dass die Menschheit bereits Milliarden bei dem vergeblichen Versuch verpulvert hat, auch nur einen fabrikgroßen funktionierenden Fusionsreaktor zu bauen, ist das mal wieder eine besonders schlaue Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verwendete Technik existiert nicht mal, selbst wenn wäre es trz unmöglich zum derzeitigen Stand der dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasBadboy17
07.09.2016, 20:19

ja,schon klar:aber die Forschung entwickelt immer bessere und neuere Hilfsmittel,Technisch anwendbare Verbesserungen usw... ich denke eines tages ist soagar eine Powerrüstung möglich zu bauen

0
Kommentar von TobiasBadboy17
07.09.2016, 20:21

ich würde mal do sagen:Wissen erforschen ist der Schlüssel zu allen technischen weiterentwicklungen :)

0
Kommentar von NickelPump
07.09.2016, 20:22

Ich sehe dennoch nicht den operativen Sinn dahinter. Gehen wir davon aus, dass es möglich wäre, wäre dieses Ding doch sehr anfällig und eher ne wandelnde Kernschmelze als eine Ein-Mann-Armee. Ich würde nie so ein Ding einsetzen :D V.a. weil der Gegner ja auch entsprechende Waffensysteme hat.

0

Was möchtest Du wissen?