Kann man eine Playstation Network Karte(20€) auch auf der PS4 einlösen obwohl nur PS3,PS Vita und PSP drauf steht?

3 Antworten

Ja, es gibt nur ein PSN.

Die Karten sind vermutlich noch alte bestände, das Guthaben kann man aber auch für PS4 verwenden.

Ich hab noch nie eine gesehen wo statt PS4 PSP oben steht aber ich hab auch mal das PS3 mit dem PSP Logo verwechselt

Natürlich...

Wo steht die Kundennummer auf meiner Bankkarte?

Moinsen, Frage steht oben, Bank: Volksbank

...zur Frage

Playstation Vita mit normaler SD Karte?

Hallo , es gibt ja spezielle Speicherkarten für die PS Vita . Und dann wollte ich mal fragen , ob man auch eine normale SD Karte benutzen kann , um Spiele etc. drauf zu speichern..

Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Was sind Saldenmitteilung (Brief)?

Hi,bin 15 Ich habe heut per Post ein Brief der Raiffeisenbank bekommen worauf stand ,,Saldenmitteilung". Da steht das mein Konto am 4.12.2015 angegebene Salden aufweist. Von meinen gedachten Kontostand von 732€ kommen jz solche Geschäftsguthaben von 300€ dazu, habe ich nun etwa 300€ einfach so mehr bekommen? Oder wie läufts ? Der Brief ist dazu da dass ich es prüfe dass es auch tatsächlich von mir bewusst getan wurde? Aber ja bin 15 und hab davon noch keine Ahnung. xD Aufklärung ist gefragt! ^^

...zur Frage

Sind PS Vita Spiel auch auf Der PSP spielbar?

...zur Frage

Kostenloses PSN-Guthaben in Euro, wo bekomme ich das?

Meine Frage steht eigentlich schon oben... Es wäre gut wenn man sich nicht oft bei irgendwelchen Seiten anmelden muss. Danke im Vorraus PlaystationFand(em kein besserer Name einfällt)

...zur Frage

PSP oder PS Vita kaufen? Welche Konsole zahlt sich wirklich aus?

Ich will mir demnächst entweder eine PSP oder eine PS Vita Konsole kaufen, kann mich aber nicht entscheiden und deswegen frage ich jetzt einfach die Community was diese davon haltet. Die PS Vita Konsole ist zwar moderner als eine PSP, aber die meisten spiele die mir gefallen sind eig. für eine PSP Konsole gemacht. Ich habe außerdem im Internet gelesen, dass man PSP Spiele auf der PS Vita runterladen kann, dieses soll aber extra kosten (preis vom Spiel + ungefähr 20 $).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?