Kann man eine PlayStation Gutscheinkarte aus Canada auch in Deutschland nutzen?

2 Antworten

Geht leider nicht.

nein, ich glaube, das ist nicht möglich.

Hmm

0

Spotify karte aber in einem anferen Land?

Hallo,ich hätte da ein Problem,undzwar habe ich mir heute 2 spotify premium Karten gekauft die den wert von 10€ haben (bzw die zwei Karten 20€).Als ich die dann auf meinem Handy einlösen wollte, stand da, dass es in meinem Land nicht einlösbar wäre da ich ja eig in Spanien wohne. welche Einstellung soll ich ändern,damit DE mein Land ist?also auf meinem Handy haha.bzw muss ich da was an meiner E-Mail ändern oder wie?

Wäre schön wenn ich sinnvolle antworten bekomme🙊😉😊

...zur Frage

Instrumente Hymne Kanada

Weiß jemand welche Instrumente in der kanadischen Nationalhymne O Canada spielen?

...zur Frage

Wie kann ich im amazon APP shop einen Gutschein einlösen?

Freue mich über antworten ;)

...zur Frage

Deichmann gutscheinkarte einlösen

also, ich hab mal ne frage an euch ich hoffe ihr kennt euch da aus, ich bin erst 15 und hab von mein vater n gutscheinkarte bekomm von deichmann. Und da ich viel zu faul bin und in deichmann nicht wirklich alles gibt was in online shop ist, wollt ich das online bezahlen, hat jemand ne ahnung wie das geht da steht nur kreditkarte und sowas was ich nicht verstehe. Hat jemand ne ahnung wie das geht ?

...zur Frage

Punkte-Gutschrift in der App Opentable: Wie kann ich diese einlösen?

Ich habe jetzt 400 Punkte gesammelt in der App Opentable, indem ich per App Reservierungen in Restaurants vorgenommen habe. Allerdings weiß ich nicht, ab wie vielen Punkten ich sie gegen eine Gutschrift einlösen kann und wie das funktioniert.

Könnt ihr mir weiterhelfen? Auf deren Homepage bin ich nicht fündig geworden.

...zur Frage

Paket aus Kanada (Canada Post)

Hallo gutefrage.net - Community!

Ich habe kürzlich etwas bei einem kanadischen Shop bestellt. Dieser hat den Artikel per "Canada Post Xpresspost - International" versendet und das Paket befindet sich auch bereits in Deutschland. Die Seite der kanadischen Post gibt nun folgendes an: "Item has been sent to customs in the destination country" Heißt das automatisch, dass das Paket geöffnet wird und ich da antanzen muss, um es abzuholen? Oder kann es trotzdem sein, dass das Paket ganz normal an mich geliefert wird?

Der Verkäufer hatte mir noch mitgeteilt, dass meine Sendung wie folgt markiert wurde: 1x Reparatur, Garantie. Küchenware; Mit einem Gesamtwert von knapp 10€ für den Zoll.

Vielen Dank IlluminatedHolo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?