Kann man eine PlayStation 4 von Sony für 150€ kaufen?

1 Antwort

Gebrauchte PS4 Umtauschen?

Jo Leute, habe mir vor 1 Woche eine Ps4 Zugelegt (Gebraucht) und habe 1 Jahr Garantie drauf, Als ich meine Ps4 Startete war sie noch Leise aber wenn ich ein Spiel Starte z.B Fortnite wird sie sofort Laut.. Jetzt wollte ich meine Gebrauchte Ps4 Umtauschen, bin mir aber Nicht Sicher ob es überhaupt geht. LG

...zur Frage

PlayStation 4 Slim oder Pro?

Hey, Ich möchte mir in nächster Zeit eine neue PlayStation 4 kaufen, da meine jetztige ständig überhitzt und sie auch ziemlich laut ist (habe die 1. Generation der PS4). Deswegen möchte ich mir eine neue PlayStation 4 kaufen, weiß aber nicht welche. Nun frage ich euch, welche PS4 würdet ihr mir empfehlen? Welche von beiden ist besser? Ich möchte eine PS4 die nicht so schnell laut wird und überhitzt, eine die Stromsparend ist. Grafik, FPS usw. sind mir eigentlich egal, da ich ja auch bis jetzt auf der 1. Generation der PS4 gespielt habe und es mich nicht gestört hat, bis auf die Überhitzungen, wodurch meine PS4 sich ständig von selbst ausschaltet.

Danke in voraus.

...zur Frage

Playstation 4 Wie lange Garantie?

Wie lange hat man auf eine Playstation 4 Garantie? Der eine sagt 1 Jahr und manche meinen es seien sogar 2 Jahre Garantie drauf. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Habe den Fehlercode CE 34878-0 auf meiner ps4. Habe die ps4 im Januar 2015 gekauft. Habe ich noch Garantie drauf von Media Markt oder Sony?

...zur Frage

Wollte ps4 wegen systemfehler umtauschen aber bei saturn wurde mir gesagt sony gibt nur 1 jahr garantie auf die ps4 aber ist das nicht in deutschland so 2jahre?

...zur Frage

PS4 Reparatur bei Sony?

Ich habe vor meine Defekte PS4 bei Sony einzuschicken. Dort steht, dass ich eine Gebühr von 150 Euro für die Reparatur ODER dem Ersetzten des Gerätes bezahlen muss. Meine Frage ist, ob auf mich irgendwelche versteckten Kosten auftauchen werden.

Werde ich im Nachhinein mehr Geld zahlen müssen, als die bisherigen 150 Euro?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?