Kann man eine Pizza an die Uni-Bibliothek liefern lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher geht das.

Ausprobiert? 😂😂

0
@AntonJJ

Sehe ich regelmässig, wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin. Meine Kids haben sich auch ins Gymnasium Pizza liefern lassen. Selbst zum Waldrand kommt der Pizzaservice oder auch zum See.

Ist doch dem Pizza Lieferanten egal wo er hin fahren muss.

Glaubst du Lehrer lassen sich nie Pizza liefern?

1

Klar kannst du dir eine Pizza an die Uni liefern lassen. Wenn das der Pizzalieferant nicht machen würde, wäre das schön blöd für ihn.

Evtl. solltest du das vorher an der Pforte abklären, ob sie diese durchlassen würden oder ob du deine Pizza vor der Schranke in Empfang nehmen sollst.

Natürlich du kannst sie überall hin liefern lassen..... Ja entweder vor dem Gebäude warten, oder der Pforte Bescheid sagen, und/oder mit dem Pizzaservice einen Treffpunkt ausmachen.

Was möchtest Du wissen?