Kann man eine Photoshop-Lizenz aktiv bleiben lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern Du nur Photoshop benötigst und auf die anderen Extras verzichtest, kann das Fotografie-Abonement (Photoshop CC und Photoshop Elements) für etwas unter 12 Euro pro Monat, bzw 144 Euro für das gesamte Jahr genutzt werden.

Das was dir in deinem Gesuch vorschwebt wäre ein strafbarer Eingriff in die Software, gekoppelt mit Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen. Und für Betrugsversuche und dazu gehörige Hilfestellungen ist diese Plattform die falsche Anlaufstelle.

Da wäre eher eine Alternative anzudenken. TheGimp, Paint.net, SumoPaint und andere Bildbearbeitungssoftware bietet kostenlos bzw für wenig Geld ähnliche Werkzeuge und deckt in der Regel in 80-90% die Anforderungen, welche von den meisten Nutzern an Photoshop gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Zugang wird dir nicht gesperrt werden, und du wirst weiterhin Zugang zu deinen Arbeiten in der Cloud haben. Aber gewisse Module werden nicht mehr funktionieren oder du wirst keine neuen Arbeiten mehr speichern koennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja gecrackt geht das ganz genauso und kostet nichts kommt darauf an ob du das möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?