Kann man eine Philadelphia Torte mit fettrrduziertem Frischkäse machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Ich nehme bei den Torten immer halb normalen Frischkäse und halb fettreduziert. Das merkt man überhaupt nicht.

Schmeckt dann vermutlich wie eingeschlafene Füße. Fett ist der wichtigste Geschmacksträger.

Rechteckige Torte backen! Suche Rezept

Ich möchte eine Fussballfeldtorte backen. Wie ich das Feld gestalte weiß ich schon. Ich brauche aber noch ein Rezept für die Torte. Sie muss rechteckig sein!!! Alle rezepte die ich bisher gefunden habe waren runde Torten.

Wäre schön, wenn ihr mir links posten könntet.!

...zur Frage

Kann man Ricotta Frischkäse für das Topping und die Füllung einer Torte verwenden?

Ich habe für eine Torte Mascarpone und Ricotta Frischkäse gekauft. Zu Hause hab ich mir den Frischkäse genauer angeschaut und probiert, er war abartig. Der Frischkäse fühlt sich sehr pelzig auf der Zunge an und schmeckt auch nicht sehr angenehm.. Kann ich diesen Frischkäse trotzdem noch für die Torte verwenden oder behält er seinen pelzigen Geschmack,wenn ich ihn mit der Mascarpone, dem Zucker etc. verrühre und versaut mir alles? Danke schon mal für alle Antworten. (:

...zur Frage

Creme für Torte ist zu flüssig, was tun? (mit Rezeptlink)

http://chefkoch.de/rezepte/m698571172414340/Zebra-Torte.html Um diese Torte geht es. Ich backe sie für den Geburtstag meiner besten Freundin. Leider habe ich zwei Probleme. Ich habe nur farbige Gelatine gefunden, also ist die Creme jetzt rosa und die braune "Kakaohälfte" eher so rosa mit Braunstich. Das sieht schon nicht besonders schön aus (Tipps wie ich zumindest die eine wieder weißer bekomme?) und jetzt ist die Creme auch noch sehr flüssig und so kann ich die nicht benutzen, oder? Dann verläuft das doch alles... Bis jetzt habe ich eigentlich alle Kuchen/Torten sehr gut hinbekommen und bin daher nur umso enttäuschter, dass das jetzt nicht klappt. Wisst ihr woran das liegen kann, dass die Creme so flüssig ist und was kann ich jetzt noch dagegen machen, bevor ich die auf den Boden mache? Liebe Grüße

...zur Frage

Pudding Buttercreme mit Frischkäse?

Ich möchte nächstes Wochenende eine Regenbogentorte mit einer Maracuja-Pudding-Buttercreme machen (also den Pudding mit Maracujasaft kochen und 2:1 mit Butter zur Creme mischen) und hab mir gedacht, dass man evtl noch ein wenig Frischkäse hinzufügen kann für eine gewisse frische halt. So war der Gedanke, aber ich hab das so noch nie gemacht und bin mir nicht ganz sicher, ob das so klappen würde, oder der Frischkäse die Konsistenz irgendiwe zum negativen verändert. Hat das schon mal jemand probiert und kann mir sagen, ob ich damit problemlos die Torte füllen und einstreichen kann?

...zur Frage

Kann man Quark durch Frischkäse ersetzen?

Hallo Community, ich esse gerne Quark unter meine Marmelade. Der ist leider ausgegangen, funktioniert das auch mit Frischkäse?

...zur Frage

Sweet Sixteen (torten rezept}

Hey Leute,

ich bin auf der suche nach einem torten rezept .. (schon seit tagen) unf nicht fündig geworden! :/ (leider)

Also Da eine freundin von mir Bald 16 wird und sie (wie ich) die USA sher gerne mag, möchte ich eine Torte im Amerikanischen stil für sie machen. (sweet sixteen torte).

Und am besten gefällt mir die (siehe bild). Aber ich bin auch froh über Hoffendlich viele andere rezepte/vorschläge.

Falls ihr das Rezept für die Torte (die auf dem bild) habt/findet wäre das sogar noch viel besser (:

PS: Bitte nur hilfreiche Antworten/tipps (: -Danke (=

Liebe Grüße: 19Yvette95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?