Kann man eine Peniskrümmung weg bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die ist normal. Nicht jeder Penis ist vollständig gerade, im Gegenteil, die wenigsten Penisse sind wirklich gerade. Beinahe jeder Penis hat eine Krümmung bzw. Wölbung. Wegbekommen kann man sie nicht.

MfG Meihano

Hallo Boy15956,

Die wenigsten Menschen haben einen Kerzengeraden Penis. Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und kein Grund zur Sorge.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mach Dir deswegen keine Sorgen. Jeder Mensch sieht ein bisschen anders aus, und das trifft eben dann auch auf den Penis zu. Nur in den wenigsten Fällen ist er bei einer Erektion wirklich kerzengerade, aber das stört überhaupt nicht und muss man auch nicht verändern. :)