Kann man eine pdf-Datei in Dropbox hochladen. Das Dokument enthält Grafiken und als Worddatei würde sich alles verschieben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich kannst du auch PDF-Dateien hochladen.

du kannst jedes File hochladen, egal ob PDF, DOC, DOCX usw.....

und es verschiebt sich dabei auch nichts, so wie du das File speicherst, kannst du oder ein Berechtigter es wieder downloaden/ansehen, ohne das die Datei dabei verändert wird

Dropbox ist nur ein Speicherplatz wie deine Festplatte oder ein USB-Stick am Rechner

Ja. Man kann sämtliche Dateien in die Dropbox hochladen. Ist wie ein eigener Ordner, der sich nicht auf deinem PC/Handy/was auch immer befindet.

Wie sichere ich am besten dauerhaft meine Daten (c.a. 5TB)?

Hi :)

ich habe auf meinen verschiedenen Handys, PCs/Laptops und CDs/DVDs viele Bilder, Videos, Musik und ISO-Sicherungen von Progammen und Spielen... Außerdem werde ich von allen PCs/Laptops ein Backup machen, damit ich Windows mit den installierten Programmen gesichert habe...

Ich schätze das wären insg. c.a. 5 TB

Auf dem PCs selber speichern wäre natürlich keine Option, genausowenig wie auf CDs/DVDs