Kann man eine PaysafeCard auch mit 30 Euro in Geschäften kaufen oder geht nur 25 oder 10 Euro?

2 Antworten

Hallöchen popöchen :D wie du sicherlich schon mitbekommen hast kann man bis auf ein weiteres nur noch mit einer psc bezahlen was teilweise ein großes problem darstellt, deshalb kommt dem nächst eine 15€, 20€ und eine 30€ karte, wann das ist weis ich nicht genau aber ich hoffe bald :D

Es gibt die PaySafe Card nur in bestimmten vorgefertigten Größen, im Moment sind das: 5€, 10€, 25€, 50€, 100€. Andere Größen gibt es nicht und das ist halt auch ein bisschen die Idee, die hinter eine PrePaid-Karte steckt. Man muss sich an die Größen richten :)

Minecraft - paysafecard?

Hallo ,

ich hab mir heute Morgen eine paysafecard für 25 Euro gekauft und wollte mir Minecraft kaufen , aber wie genau kauf ich mir das Spiel mit einer paysafe? - muss man sich bei paysafe ein Account erstellen ?

LG ,

...zur Frage

Muss ich nun 3.000 Euro zahlen?

...zur Frage

Wie kann ich sozusagen geld sparen mit paysafecard!?

Also ich will zwei pc spiele für zusammen 120 Euro kaufen. Aber ich will mir keine 2, 100 Euro paysafecards kaufen, denn dann habe ich noch so viel Geld über. Kann man irgendwie sich ein konto anlegen , sodass man eine 100 Euro paysafecard und eine 25 Euro paysafecard eingibt und dann irgentwie so kauft. oder kann man bei einem spiel 10+50 Euro paysafecards eingeben? und bei dem anderen auch. (aber ich glaube das geht nicht mehr)

...zur Frage

Kriegt man bei MediaMarkt mit 12 Jahren eine Paysafecard für 10 Euro?

Kann ich mit meinen 12 Jahren bei MediaMarkt eine Paysafecard im Betrag von 10€ kaufen?

...zur Frage

Paysafe 30 Euro?

Hallo, ich wollte fragen ob es eine 30 euro Paysafecard gibt? Und wenn es keine gibt kann man bei Origin 2 paysafecards einlösen wenn man jetzt ein 30 Euro Spiel kaufen möchte kann man ein 20 Euro und eine 10 Euro Paysafecard einlösen ?Danke schon mal :)

...zur Frage

Kann man auf Steam weniger als 5 Euro aufladen?

Ich habe eine paysafecard auf der noch 3 euro und 1 cent sind. Kann ich das auf mein steam konto (2 euro Guthaben ) laden? Da steht ja 5 euro, 10, 15 etc. Aber es klappt nicht wenn ich 5 wähle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?